Online-Quiz mit Letz Guess

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Quiz mit Letz Guess

Mai 19 - Mai 26

Der Natur- & Geopark Mëllerdall vermittelt Wissen in den unterschiedlichsten Bereichen. Während der Mëllerdall Days haben Sie die Möglichkeit Ihr Wissen über die Region des UNESCO Global Geoparks unter Beweis zu stellen und garantiert noch das ein oder andere Zusatzwissen zu erlangen. Das Quiz findet vom 19. bis zum 26. Mai über die Online-Plattform Letz Guess statt und ist in vier Sprachen (luxemburgisch, deutsch, französisch und englisch) verfügbar. Hinter der Online-Plattform stecken sechs Schülerinnen und Schüler des Lycée des Arts et Métiers. Ihr Ziel ist es, die Menschen zusammenzubringen, um spielerisch die Vergangenheit und Gegenwart Luxemburgs zu entdecken. Die Teilnahme ist kostenlos und die erfolgreichsten Spieler können sich auf attraktive Preise freuen.

Zum Quiz geht’s hier entlang:

Beginn:
Mai 19