Kochkurs rund um die Produkte der Obstgärten

Kochkurs rund um die Produkte der Obstgärten

Oktober 28 @ 18:30 - 21:30

Zur Feier des Mount vum Bongert lädt unsere École du Goût zu einem einzigartigen kulinarischen Abenteuer ein. Von appetitlichen Vorspeisen bis hin zu leckeren Desserts werden wir zusammen mit einem Chefkoch zahlreiche Gerichte erkunden, die man aus den verschiedenen Produkten des Obstgartens zubereiten kann.

Sie werden die Möglichkeit bekommen, dem Chefkoch über die Schulter zu blicken und auch selbst Hand mit anzulegen – natürlich unter Verwendung regionaler und saisonaler Zutaten!

Egal, ob Sie Anfänger oder leidenschaftlicher Koch sind, dieser Kurs ist für alle offen und verspricht, jeden Feinschmecker zu begeistern.

Wir freuen uns darauf, diesen geselligen Gourmetmoment mit Ihnen zu teilen und erwarten Sie mit Appetit und guter Laune!

mitbringen: Schürze, Lebensmitteldose

28.10.

Brandenbourg

89 € (inkl. Verkostung, Getränke und Rezeptsammlung)

LU DE FR

Anmeldung bis 22.10.: https://ecoledugout.lu/agenda

Alle weiteren Veranstaltungen des Mount vum Bongert finden Sie hier.

Datum:
Oktober 28